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In den USA dominiert mittlerweile die hochansteckende BA.2-Variante

In den USA dominiert mittlerweile die hochansteckende BA.2-Variante

Küsten, die größtenteils demokratische Hochburgen sind. Das ist tatsächlich passiert, aber während die meisten Bundesstaaten Ausgangssperren erließen, als die Infektionen im März und April in die Höhe schossen, reagierten die republikanischen Gouverneure langsamer und hielten die Anordnungen für kürzere Zeit aufrecht, sagten die Forscher. Sie wiesen auch darauf hin, dass demokratische Gouverneure eher die Verwendung von Masken vorschreiben würden.

„Die Zugehörigkeit zu einer Gouverneurspartei kann politische Entscheidungen beeinflussen, die sich auf COVID-19-Infektionen und -Todesfälle in den gesamten USA auswirken“, kam die Studie zu dem Schluss. „Zukünftige politische Entscheidungen sollten von Überlegungen zur öffentlichen Gesundheit und nicht von politischer Ideologie geleitet werden.“

Anleitung zu Pflegeheimbesuchen gelockert

Der deutliche Rückgang der COVID-19-Infektionen in Langzeitpflegeeinrichtungen und das umfangreiche Impfprogramm dort haben die Bundesgesundheitsbehörden dazu veranlasst, die Besuchsrichtlinien zu lockern und den persönlichen Kontakt mit Bewohnern zu ermöglichen.

Obwohl Besuche im Freien die bevorzugte Option sind, empfehlen die Richtlinien der Centers for Medicare and Medicaid Services, dass die Einrichtungen mit einigen Ausnahmen Besuche in Innenräumen „jederzeit und für alle Bewohner“ zulassen, auch wenn keine der beiden Parteien geimpft ist.

„Der Besuch kann je nach Struktur einer Einrichtung und den Bedürfnissen der Bewohner auf verschiedene Weise durchgeführt werden, einschließlich in Bewohnerzimmern, Besuchsräumen und im Freien“, heißt es in den Empfehlungen.

Texas beendet die Maskenpflicht und öffnet vollständig für den Geschäftsbetrieb

Texas ließ sein Maskenmandat offiziell fallen und Unternehmen hoben am Mittwoch alle Beschränkungen auf, als Gouverneur Greg Abbott seinen Plan, „Texas zu 100 % zu öffnen“, in die Tat umsetzte. Abbott stellte fest, dass die Testpositivitätsrate seit 15 Tagen in Folge gesunken ist und auf 6,64 % gesunken ist. Er twitterte: „Machen Sie weiter so, um COVID in Texas zu vernichten.“

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Einige Gesundheitsbeamte sind nicht verkauft. Dr. Peter Hotez, Dekan des Baylor College of Medicine, sagte, dass die hochansteckende britische Variante den Staat erfasst, während die Impfungen zurückbleiben.

„Das alles sind keine guten Nachrichten“, sagte er gegenüber CBS News . „Ich mache mir Sorgen, dass uns der perfekte Sturm bevorsteht.“

Schüler und Lehrer aus Los Angeles machten sich auf den Weg zurück zur Schule. Nächsten Monat.

Das zweitgrößte öffentliche Schulsystem des Landes kehrt in den Unterricht zurück. In Kalifornien kündigten der Los Angeles Unified School District und die Gewerkschaft, die mehr als 33.000 Pädagogen vertritt, eine vorläufige Vereinbarung darüber an, wie Schulen „so schnell wie möglich und auf die sicherste Art und Weise“ wieder für den Präsenzunterricht geöffnet werden sollen. Der Plan sieht vor, dass Vorschulen, Grundschulen und Dienstleistungen für Schüler mit Lernschwierigkeiten bis Mitte April wiedereröffnet werden.

„Die Bedingungen erlauben es uns endlich, den Präsenzunterricht wieder aufzunehmen“, sagte Schulratspräsidentin Kelly Gonez. „Angesichts des Rückgangs von COVID-19 in unseren Gemeinden, der Vorbereitung aller unserer Schulstandorte und der Impfungen unseres Schulpersonals sind wir begeistert.“ in den kommenden Wochen mit der sicheren Aufnahme von Studierenden in einem Hybridmodell zu beginnen.“

Beitrag: The Associated Press

Viele Menschen, die die COVID-19-Impfung schon immer befürwortet haben, fragen sich, ob sie eine zweite Auffrischungsimpfung erhalten sollten.

Letzten Monat genehmigte die Regierung eine zusätzliche Auffrischimpfung für alle über 50 Jahre, deren letzte Impfung mehr als vier Monate zurückliegt. Aber nur weil eine zusätzliche Impfung erlaubt ist, heißt das nicht, dass jeder eine bekommen sollte, sagen Gesundheitsexperten – zumindest noch nicht.

Für Menschen mit einem gesunden Immunsystem reduzieren die ersten beiden Dosen das Risiko, an COVID-19 zu sterben, drastisch. Studien zeigen, dass eine dritte Impfung wahrscheinlich auch schwere Krankheiten vom Tisch verschwinden lässt, selbst mit Omicron, das sich über die ganze Welt verbreitete und etwa die Hälfte aller Amerikaner infizierte.

Aber die wissenschaftliche Forschung bietet keine großen Anhaltspunkte für eine vierte Impfung, und die Entscheidung muss höchstpersönlich sein, sagen Experten.

Studien geben noch keine Hinweise auf den Nutzen oder die Dauer der vierten Impfung und gehen auch nicht auf verschiedene Altersgruppen oder Personenkategorien ein. Dies führte dazu, dass die USA eine zweite Auffrischimpfung für Personen ab 50 Jahren erlaubten, während in Europa die zweite Auffrischimpfung auf Personen ab 80 Jahren beschränkt ist.

Der aktuelle Verlauf der Pandemie trägt zur Verwirrung bei.

Die registrierten Fälle steigen wieder etwas an, liegen in den Vereinigten Staaten jedoch in der Nähe historischer Tiefststände. Mittlerweile nehmen sie in China zu und bleiben in Teilen Europas relativ hoch. Vorhersagemodelle deuten darauf hin, dass die USA in diesem Herbst und Winter mit ziemlicher Sicherheit einer weiteren Welle ausgesetzt sein werden, wenn Atemwegsviren normalerweise am schlimmsten sind.

Das ist wichtig, denn wenn nicht viel Virus im Umlauf ist, ist das Risiko einer Ansteckung geringer, ebenso wie die Notwendigkeit einer Auffrischungsimpfung. Wenn das Expositionsrisiko jedoch hoch ist, benötigen möglicherweise mehr Menschen eine zusätzliche Dosis.

Daten deuten auch darauf hin, dass der Schutz vor Impfstoffen innerhalb von Monaten nachlässt und selbst infizierte Menschen nicht für immer geschützt sein werden. Wenn Sie jetzt eine vierte Dosis erhalten, ist möglicherweise später im Jahr eine fünfte Dosis erforderlich.

„Das sind fantastische Impfstoffe“, sagte Dr. Daniel Griffin, Experte für Infektionskrankheiten bei Northwell Health in New York.

Griffin sagte, er sei besorgt, dass das ständige Gerede über Auffrischungsimpfungen dazu führt, dass die Menschen die Wirksamkeit von Impfstoffen in Frage stellen, obwohl dies nicht der Fall sein sollte.

„Es hilft uns nicht“, sagte er, „was das Vertrauen und die künftige Einführung von Impfstoffen betrifft.“

Neueste COVID-Nachrichten: Neue COVID-Omicron-Subvarianten breiten sich in ganz New York aus. Hier erfahren Sie, was Sie wissen sollten

Wer sollte eine zweite COVID-19-Auffrischimpfung in Betracht ziehen?

Ein weiterer Bereich, in dem sich Experten einig sind, ist, dass Menschen, die älter sind oder viele Gesundheitsprobleme haben – und insbesondere Menschen, die älter sind und viele Gesundheitsprobleme haben – so schnell wie möglich eine vierte Impfung erhalten sollten.

Sogar Dr. Paul Offit, der Impfstoffexperte, der die meisten der aktuellen „Boostermanien“ für unnötig hält, sagte, Menschen über 65 mit gesundheitlichen Problemen sollten zusätzliche Impfungen erhalten, ebenso wie jüngere Menschen, die deutlich immungeschwächt sind.

Ein Immunsystem, das aufgrund von Alter, Krankheit oder Medikamenten nicht gut funktioniert, reagiert nicht so gut auf die Impfung wie ein gesunder Mensch.

In einer Studie von Ende letzten Jahres war es wahrscheinlich, dass Menschen, die trotz Impfung mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, über 65 Jahre alt waren und/oder an Bluthochdruck, Diabetes oder Fettleibigkeit litten. (Die Studie ergab außerdem, dass 85 % der Krankenhauspatienten nicht vollständig geimpft waren.)

Griffin sagte, er habe kürzlich einem 70-jährigen Patienten mit vielen medizinischen Problemen vorgeschlagen, eine zusätzliche Impfung zu bekommen. Aber einem gesunden 50-jährigen Patienten, der nach den anderen drei Dosen schlimme Nebenwirkungen hatte, riet er, mit einer vierten Dosis zu warten.

Wenn die COVID-19-Fälle im Herbst oder Winter jedoch wieder ansteigen, sagte er, könnte es für mehr Menschen sinnvoll sein, Auffrischimpfungen zu erhalten, um ihr kurzfristiges Risiko selbst leichter Infektionen zu verringern und die Ausbreitung einzudämmen.

Was Impfstoffe können und was nicht

Experten fragen sich zunehmend, was die Biden-Regierung mit den COVID-19-Impfstoffen erreichen möchte.

Als die Impfungen zum ersten Mal erhältlich waren, sprachen Hersteller und Behörden hauptsächlich darüber, wie viele Krankheiten sie verhinderten. Das weckte die Erwartung, dass Impfstoffe alle COVID-19-Infektionen stoppen würden.

Aber das sei nie realistisch gewesen, sagte Offit, der das Vaccine Education Center am Children’s Hospital of Philadelphia leitet. Es sei noch nie nachgewiesen worden, dass ein Impfstoff gegen ein Atemwegsvirus alle Infektionen verhindern könne, sagte er.

Als Varianten auftraten, insbesondere bei Omicron, verhinderten die Impfstoffe weniger schwere Infektionen nicht mehr – sie behielten jedoch ihre Fähigkeit, schwere Krankheiten und Todesfälle zu verhindern.

Ein Beratungsausschuss der Food and Drug Administration kam letzte Woche zu dem Schluss, dass das Ziel nicht darin bestehen sollte, alle Infektionen zu blockieren.

„Unser Fokus liegt auf der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen“, sagte der Vorsitzende des Ausschusses, Dr. Arnold Monto, zum Abschluss der achtstündigen Sitzung. „Wir fühlen uns mit mehreren Auffrischungsimpfungen alle acht Wochen nicht wohl.“

Irgendwann, so sagten er und andere, könnten Mühe und Geld besser für etwas anderes ausgegeben werden.

„Ich bin bereit zu glauben, dass es einige Menschen gibt, bei denen die (Auffrischungs-)Impfungen etwas Gutes bewirken“, sagte Dr. Phil Krause, der Ende letzten Jahres die Impfstoffabteilung der FDA verließ. Aber „wenn man genau hinschaut, liegt der tatsächliche Nutzen bei einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung.“

Neuer COVID-Test: Die FDA erteilt eine Notfallgenehmigung für den ersten COVID-19-Alkoholtest

Warum reicht ein Schuss nicht aus?

COVID-19 war von Anfang an ein ernstes Problem, da es durch ein neuartiges Virus verursacht wird. Das Immunsystem von niemandem hatte es zuvor bekämpft.

Studien haben ergeben, dass zum Aufbau einer ausreichenden Immunantwort zwei Dosen nötig waren, selbst beim Johnson & Johnson-Impfstoff, bei dem es sich zunächst um eine einmalige Impfung handelte.

Die meisten Impfstoffe erfordern mehrere Dosen, einschließlich der Gürtelrose-Impfung für Erwachsene mittleren und höheren Alters sowie Impfungen für Kinder, etwa zur Vorbeugung von Polio, MMR und Keuchhusten.

Die saisonale Grippe verändert sich so stark, dass jedes Jahr eine neue Impfung erforderlich ist, um sich vor den wahrscheinlich im Umlauf befindlichen Stämmen zu schützen.

Bei den meisten Impfstoffen sind im Erwachsenenalter keine regelmäßigen Auffrischungsimpfungen erforderlich (bei Tetanus wird jedoch empfohlen, sie alle zehn Jahre zu verabreichen). Dies liegt zum Teil daran, dass sich die Krankheitserreger nicht sehr stark verändern, eine Exposition in der frühen Kindheit das Immunsystem lebenslang trainieren kann und weil die Exposition gegenüber vielen dieser Krankheitserreger nicht sehr wichtig ist Diese Krankheiten sind selten.

Auch hier sieht es so aus, als ob ein gesundes Immunsystem mit nur zwei Impfungen gegen COVID-19 gestärkt werden könnte, doch die Zeit wird es zeigen. Offit geht davon aus, dass gesunde Menschen möglicherweise nur alle zwei bis drei Jahre Auffrischungsimpfungen benötigen. Da es die Impfstoffe jedoch bereits seit etwa 18 Monaten gibt, ist ihre Haltbarkeit noch nicht bekannt.

Eine dritte Dosis bot zusätzlichen Schutz vor schweren Erkrankungen und Todesfällen durch die Omicron-Variante, die sich so sehr von früheren Stämmen unterscheidet, dass das Immunsystem möglicherweise zusätzliche Hilfe bei der Abwehr benötigt.

Leider lässt sich nicht eindeutig feststellen, ob jemand, der geimpft oder infiziert ist, ausreichend geschützt ist.

Dr. Jerome Adams, der während der Trump-Regierung als Generalchirurg tätig war, befürwortet die Verwendung eines Antikörpertests namens CovAb, für den er als bezahlter Berater tätig ist. Adams sagte, ein solcher Test, der nur 13 US-Dollar kostet, könne jemandem sagen, ob er noch irgendwelche COVID-19-Antikörper habe.

Obwohl es möglich ist, COVID-19 ohne Antikörper abzuwehren, sind sie die erste Verteidigungslinie.

„Wenn jemand keine Antikörper hat“, sagte Adams, „müssen wir sicherstellen, dass er einen Impfstoff oder eine Auffrischungsimpfung erhält.“

Wie viel Schutz bietet eine COVID-19-Infektion?

Manche Menschen, die an COVID-19 erkrankt sind, sagen, dass sie keine Impfung brauchen, weil sie bereits gut geschützt sind. Studien haben gezeigt, dass eine Infektion einen umfassenderen Schutz bietet als eine Impfung und wahrscheinlich länger anhält.

Aber nicht für jeden. Viele Menschen haben sich mehr als einmal mit COVID-19 infiziert.

Eine Infektion, die nur wenige oder gar keine Symptome verursachte, kann ebenfalls zu einem minimalen Schutz führen.

Und wie bei Impfstoffen lässt der Schutz vor Infektionen mit der Zeit nach, wenn auch wahrscheinlich langsamer. Eine aktuelle Studie ergab, dass infizierte Personen im Durchschnitt etwa 20 Monate lang vor einer anschließenden Impfung geschützt waren.

Allerdings wütet die Pandemie mittlerweile schon seit mehr als zwei Jahren, sodass selbst Menschen mit überdurchschnittlich gutem Schutz, die sich früh mit COVID-19 infiziert haben, wahrscheinlich wieder gefährdet sind.

Der Verlauf der Pandemie

Wie sich eine Virusvariante auf ein bestimmtes Land auswirkt, hängt von mehreren Faktoren ab, etwa den Impfraten und früheren Infektionen.

China hat jetzt mehr Fälle als je zuvor. Omicron ist so ansteckend, dass die Bemühungen, das Virus fernzuhalten, die zu Beginn der Pandemie unglaublich wirksam waren, nicht mehr funktionieren. Shanghai, eine Stadt mit 26 Millionen Einwohnern, ist völlig abgeriegelt, aber die Fälle nehmen immer noch zu .

Die Chinesen waren noch nie infiziert und die von ihnen verwendeten Impfstoffe – die sich von denen in den USA unterscheiden – sind nicht so wirksam, sodass sie derzeit viel anfälliger sind als die Amerikaner.

Die hochansteckende BA.2-Variante dominiert mittlerweile in den USA wie in der Welt, hat hier jedoch keinen dramatischen Anstieg der Fälle ausgelöst – zumindest noch nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, sagen Experten, ist dies auf relativ hohe Impfraten und frühere Infektionen zurückzuführen, insbesondere auf die Tatsache, dass sich vor einigen Monaten so viele Menschen mit einer Version von BA.1 infiziert haben.

Wenn es hier in den kommenden Wochen tatsächlich ankommt, sollten diejenigen, die bei einer Infektion mit COVID-19 anfällig für schwere Erkrankungen sind, ernsthafter über eine kurzfristige Auffrischimpfung nachdenken, sagten Experten.

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